Olimar Reisen

Olimar Logo - Portugalreisen

Olimar Logo

Portgalreisen vom Reisespezialisten Olimar Reisen

Olimar organisiert seit 1972 Reisen nach Portugal. Inzwischen gilt der - im Vergleich zu den Riesen der Branche - kleine, spezilaisierte Reiseveranstalter zum europaweit führenden Reiseveranstalter für Portugalreisen. Besonderes Augenmerk wird von Olimar Reisen auf die Kundenzufriedenheit gesetzt: Schon mehrfach wurde der Veranstalter desshalb zum besten Veranstalter des Jahres gewählt. Auch im Preis-Leistungsverhältniss scheint es für Olimar Reisen gut zu klappen: Für Katalogreisen an die Algave kommten Prüfer keine günstigeren Angebote als die des Portugalspezialisten finden.


++ Olimar Reisen ++ Olimar Reisen ++ Olimar Reisen ++ Olimar Reisen ++ Olimar Reisen ++ Olimar Reisen ++


Die Reisesparten von Olimarreisen:

Portugal-Festland, Madeira und Azoren; Toscana, Nord- und Mittelitalien, Kampanien, Apulien, Sardinien und Sizilien; Kanaren, Balearen, Andalusien, Madrid und Barcelona; Kapverdische Inseln; Golfreisen; Pauschal- und Individualreisen (per Charter und Linie)


OLIMAR GmbH
Pasteurstraße 1a
50735 Köln


Olimar Reisen gilt europaweit als erste Adresse für Portugalreisen. Der kleine Reisespezialist für Portugal hat seine Reisenagebote seit 1972 kontinuierlich ausgebaut.

© 2004 / 2010 by reisen-veranstalter.de -